Gallerie
1972er Porsche 911
Dieses Fahrzeug wurde komplett restauriert – der Lackaufbau von Grund auf erneuert, das heißt:
Alte Lackierung komplett abschleifen, Epoxidharzfüller, schwarz als Grundierung, Spachtelarbeiten, Füllerauftrag hellgrau, Füllerauftrag dunkelgrau (2. Füllerschicht), 2-Schicht Lackaufbau
BMW Motorhaube
Die verdellte / eingedellte Motorhaube eines BMW wird mit Spotter ausgebeult und gerichtet, anschließend gefüllert und lackiert. Empfehlung einer anderen Firma war, die Motorhaube zu erneuern. Dies hätte erhebliche Mehrkosten für die Kundschaft bedeutet.
VW Touran Heckklappe
Relativ großflächig eingedrückte Heckklappe mittels modernster Klebetechnik gerichtet / instandgesetzt. Keine Beschädigung der vorhandenen Lackierung.
Kleine Küchenzeile
Die Kunststoff-Oberfläche gefiel nicht mehr.
Die Schranktüren wurden mit silbernem Lack beschichtet, neue Türgriffe angebracht und es entsteht ein völlig neuer Eindruck.
Golf Plus Schweller und Türe
Starke Deformierung des Schwellers und der Türe.
Der Schweller wurde mittels modernster Spotter-Technologie instandgesetzt, ohne dass hierfür ein Neuteil (Teileinsatz) eingeschweißt werden musste. Die Türe wurde mit einer neuen Türaußenhaut versehen. Das Umbauen sämtlicher Türteile entfällt und somit können wieder Kosten gespart werden.
VW T5 Seite, Türe und Schweller
Diesem Kunden konnten wir viel Geld sparen, weil das große Seitenteil dieses VW T5 Buses gerichtet werden konnte. Ebenso die Schweller und die Türe unten, trotz der erheblichen Beschädigungen.
Toyota Yaris
Seitenteil, Türe und Schweller durch Unfall verformt. Rückverformung mittels Spottertechnik, sowie Lackierung der Teile.
Audi S5 Seitenteil
Starke Beschädigung am Seitenteil – mit moderner Instandsetzungstechnik wieder den Urzustand hergestellt.
Früher hätte dieses Seitenteil komplett ausgetauscht werden müssen, bedeutet mit der Flex heraustrennen, neues Ersatzteil einschweißen.